DIE 3 HERRMANNS STELLEN SICH VOR


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Das bin ich

Hier kommt Kalle




Ich bin
am 10.01.2007 in Rumänien geboren , und über das Tierheim Wannigsmühle im September 2007 zu meinen Menschen gekommen.
Mal ehrlich, es gibt schlimmere. Die haben leckere Sachen für Hunde, Naß- und Trockenfutter, Kauknochen etc. Und manchmal gelingt es mir, gaaaanz traurig und hungrig und sterbenskrank gleichzeitig zu schauen, und dann bekomm' ich auch mal was vom Teller meiner beiden Dosenöffner.
Als wir noch in Bad Bocklet-Hohn wohnten, hatte ich nur ein paar Meter zur Fränkischen Saale, und da konnte ich Enten jagen. Wenn man nicht aufpaßt, wird man auch mal von einem Bisam gebissen, aber meistens geht es gut.
Und auf dem Heimweg traf ich oft meinen Freund Maverick, den seine Zweibeiner nur "Meffi" rufen. Der lebt inmitten von Hühnern, muß also eigentlich niemals Angst haben zu verhungern.
Daheim möchte ich dann mein Ruhe. Schließlich bin ich müde vom Rennen und Buddeln. Zum Glück habe ich ein eigenes Haus im Haus, sogar mit Fliegengitter. Denn wenn ich eines richtig hasse, dann sind das Fliegen, die mich beim Pennen nerven.


Also, ich persönlich finde Fasching ja blöd ...

aber was macht man nicht alles mit!!!

So sah ich aus, als mich meine Menschen
aus dem Tierheim abgeholten haben.
Klein, mickrig und verängstigt!
Und jetzt....
na, seht euch mal die
Fotos auf den nächsten Seiten an!


Untermenü




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü